Postings Übersicht

Januar 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
26. Jan. 18 | Beitrag von Bernd

Start ins Strohwitwerwochenende

Nachdem gestern sie gestern mit einem spannend klingendem Collaboration Bier im Ale-House geworben haben

A super fresh collaboration from Brasserie Docteur Gab's and Cayon's brewery resulted in this Ekuanot and Simcoe forward…

Gepostet von The Alehouse – Palmhof am Donnerstag, 25. Januar 2018

machte ich auf dem Rückweg von Opfikon einen Break dort. Allerdings haben die gestern nicht nur dieses Bier ausgetrunken, sondern auch noch alles andere Hopfenlastige.
Damit machte ich mich nach einem Bier auch schon wieder auf den Heimweg, bastelte schöne Burger und trank dazu dann halt Rotwein…

26. Jan. 18 | Beitrag von Sibylle

Augsburg gemütlicher Auftakt

Der Zug brachte mich pünktlich und bequem am späten Nachmittag nach Augsburg, wo ich wie immer herzlich empfangen wurde. Wir fuhren erst mal nach Hause, um dann ein paar Meter zum Asiaten zu laufen. Dort gab es ein bisschen Suppe, Salat und eine feine Ente. Wie wir schon befürchtet hatten, rafften wir uns dann nicht mehr auf, um zum Tanzen ins SOHO zu gehen – schliesslich ist morgen auch noch ein Event und man muss ja nicht gleich am ersten Tag des Wochenendes einen Hüftschaden riskieren 🙂 Stattdessen setzten wir uns ins Wohnzimmer und ratschten nur ein bisschen, bevor wir beide etwas gegen unser Schlafdefizit taten.