Postings Übersicht

Januar 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
06. Jan. 18 | Beitrag von Sibylle

Oberstaufen

Die Welt war (bestimmt aufgrund der Weltverbesserung von gestern :-)) heute echt freundlich und die Sonne strahlte schon morgens vom Himmel. Trotz der kurzen Nacht rafften zumindest zwei Leute sich auf und fuhren schon um 10 Uhr zum Imberg, um wieder ein paar Pisten Varianten zu suchen. Dummerweise hatte es die Nacht über ziemlich gefroren und so waren die Hänge zumindest bis Mittag eine einzige Eisbahn.

 

 

   

Zum Mittagessen trafen wir uns mit den beiden Mädels und sassen gemütlich in der Sonne im langsamsten Schnellrestaurant Deutschlands 🙂 Dann ging es zu dritt auf die Piste. Die vierte machte einen Spaziergang zur Hochbühl-Hütte, wo wir anderen in Form einer Mini-Skitour über den Wanderweg ebenfalls noch hinkamen.

  

Besonders den Einkehrschwung hatten die Mädels super drauf! Nach Pistenschluss zog ich mich noch schnell in der Ferienwohnung um und dann ging’s auch schon wieder mit dem Zug (so gut wie pünktlich) zurück nach Zürich, wo Bernd inzwischen mit der Arbeit fertig war.