Postings Übersicht

Januar 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
27. Jan. 18 | Beitrag von Sibylle

Augsburg - Mädelskram

Nach dem ausgiebigen Ausschlafen gab es erst mal ein Frühstück und dann ein bisschen Action: Eine Küchenlampe wollte aufgehängt sein und eine Power-Plate wollte aus dem Auto nach oben getragen und ausprobiert werden. Beides ging problemlos und dann machten wir uns zur Belohnung auf zum Flohmarkt. Vorher suchten (und fanden dank der perfekten Finderin) einen unspektakulären Geocache. Die Beute auf dem Markt konnte sich sehen lassen – obwohl wir ganz brav waren und uns weitgehend an die Regeln hielten:

-nicht, nur weil es so schön blau ist
-nicht, nur weil es billig ist
-nicht, wenn es nicht passt
-keine Taschen  und Tücher

Naja, ich sagte weitgehend….

Jedenfalls stärkten wir uns nach diesem anstrengenden Nachmittag und vor dem noch anstrengenderen Abend im Joe Peñas mit einem feinen Fischsalat und Quesadillas nebst einem Americano und Gin Tonic (mit einem tollen Botanical, von dem ich leider den Namen vergessen habe) – nicht zu vergessen der böse Nachtisch: mit Cornflakes paniertes Vanilleeis – schmatz.

Nach diesem opulenten Mahl mussten wir uns unbedingt wieder was von den Rippen tanzen. Das ging in der Kantine bis ca 2 Uhr eher zäh. Aber dann trafen wir zwei weitere Mädels, mit denen wir prima über das komische Publikum lästern konnten und wir gackerten wie die blöden herum, tranken sogar eine Runde Tequila und dann war’s gleich so lustig, dass wir bis halb fünf dablieben und uns tatsächlich einige Kalorien wegtanzten. Die Musik war aber auch echt nicht schlecht. Man konnte auf fast alles gut tanzen und ab 2 Uhr war es auch nicht mehr gar so voll (im Gegensatz zu uns :-))