Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
26. Jan. 18 | Beitrag von Sibylle

Augsburg gemütlicher Auftakt

Der Zug brachte mich pünktlich und bequem am späten Nachmittag nach Augsburg, wo ich wie immer herzlich empfangen wurde. Wir fuhren erst mal nach Hause, um dann ein paar Meter zum Asiaten zu laufen. Dort gab es ein bisschen Suppe, Salat und eine feine Ente. Wie wir schon befürchtet hatten, rafften wir uns dann nicht mehr auf, um zum Tanzen ins SOHO zu gehen – schliesslich ist morgen auch noch ein Event und man muss ja nicht gleich am ersten Tag des Wochenendes einen Hüftschaden riskieren 🙂 Stattdessen setzten wir uns ins Wohnzimmer und ratschten nur ein bisschen, bevor wir beide etwas gegen unser Schlafdefizit taten.

Comments are closed.