Postings Übersicht

August 2019
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
25. Aug. 19 | Beitrag von Sibylle

Baden am grossen Alpsee

Aufgrund von Muskelkater war für die Augsburgerin heute leider nicht viel möglich. Wir fuhren also nur zu einer günstigen Einstiegsstelle am Alpsee, wo ich dann eine Runde auf dem Stand-up Board und eine Schwimmrunde drehte, während die andere ihren Muskelkater in die Sonne hielt und hoffte, dass er weggeht.

Leider war das nicht der Fall aber ein bisschen in der Sonne liegen macht ja auch so Spass. Leider war der Kurzurlaub aber auch schon wieder vorbei und gegen 4 fuhren wir in entgegengesetzte Richtungen wieder nach Hause.

Dort (also bei mir zu Hause :-)) wartete Bernd mit einem perfekt grillierten Côte de Boeuf und einer ganzen Menge Gemüse auf mich 🙂