Postings Übersicht

Oktober 2017
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
07. Okt. 17 | Beitrag von Bernd

Unser letzter Film beim diesjährigen ZFF: Tiere/Animals

Bereits am frühen Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum Bellevue für unseren letzten Film am diesjährigen ZFF. Vor dem Kino warfen wir noch am Sternengrill eine schnelle Wurst ein, um dann gestärkt uns diese spannenden Psychostudie anzuschauen, wo sich Zeit, Raum, mitwirkende Personen und ihre Dialoge immer wieder anders darstellten. Der Regisseur Greg Zglinski stellte sich danach auch noch den Fragen des Publikums – ein toller Abschluss des Festivals!

Im Anschluss schlenderten wir etwas ziellos durchs Niederdorf, nahmen noch einen Drink im Kontiki um dann final doch beim Inder um zwei Ecken noch einen guten Salat und zwei Currys zu vertilgen