Postings Übersicht

März 2019
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
18. Mrz. 19 | Beitrag von Sibylle

Erholung in 2 Alpes

Eigentlich sollte heute das Wetter schlechter sein, aber das war es gar nicht! Trotzdem fuhren wir nach Les Deux Alpes, um mal im „normalen“ Skigebiet zu fahren und uns etwas zu erholen. Es war extrem windig und auf dem Gletscher ging anfangs gar nichts. Wir hielten uns an windgeschützen Hängen auf und fanden sogar die ein oder andere netten Varianten.

 

Fürs Mittagessen genossen wir in einer schönen Hütte tolles Futter und Sonne satt!

So gestärkt konnten wir am Nachmittag doch nochmal auf den Gletscher fahren, wo es uns aber fast davonwehte und die Vorder- wie Hinterpfoten halb abfror. Landschaftlich aber (bei dem angeblich schlechten Wetter!) ein Traum!

Wieder zurück in La Grave nahmen wir diesmal das Après-Bierchen im Appartement und gingen relativ zeitig zum Essen auf die entgegengesetzte Seite des Ortes in ein wirklich gutes Hotelrestaurant, wo wir zwar die einzigen aber dafür sehr zufriedenen Gäste waren!

 

Zum Abschluss versackten wir nur noch sehr kurz in der zweiten Bar am Ort (weil der Rückweg ja so weit war :-))