Postings Übersicht

August 2018
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
11. Aug. 18 | Beitrag von Sibylle

Waldfest im Waldhaus

Wieder mal eine Hochzeitsfeier! Diesmal an einem wunderbaren, natürlichen Ort, in einem Waldhaus bei Brugg. Das Wetter spielte auch perfekt mit, nachdem die heftigste Hitzewelle gerade abgeklungen war, wurde es ein herrlich milder Abend in wunderbarer Atmosphäre.

 

Für die tolle „Lagerfeuer“-Stimmung sorgte die Gomera Street Band, die für und mit dem Bräutigam musizierte, was das Zeug hielt. Schön, dass wir mitfeiern durften!

 

Leider verpassten wir nach dem etwa halbstündigen Abstieg den Zug um halb zwei um etwa eine Minute und mussten so eine Stunde am Bahnhof warten, bis der nächste Streetparade-Sonderzug uns dann doch noch wohlbehalten nach Hause brachte.