Postings Übersicht

Februar 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  
23. Feb. 13 | Beitrag von Sibylle

Schlittelweg

Heute kam Besuch aus Lörrach – extra zum Schlittenfahren auf dem Uetliberg-Schlittelweg. Es war a…kalt und der Weg war entsprechend komplett vereist und mit reichlich Bodenwellen versehen (aua, der Hintern). Mit schlechter Ausrüstung (nein, abgelatschte Docs eignen sich nicht zum Schlittenfahren) machte mir das Ganze keinen Spass und so trennten wir uns in die begeisterte Schlittenfraktion, die gleich nochmal hochfuhr und ohne die Spassbremsen rodeln konnte und in die Shopping-Fraktion, die es gerade noch rechtzeitig vor Ladenschluss im  Krause-outlet (schon um 17 Uhr) schaffte, um einen wirklich schönen Mantel zu erstehen.

Abends gab es dann eine schöne Lammkeule, die schon den ganzen Nachmittag bei 90° im Bratschlauch in der Folie geschwitzt hatte und einen gemischten Nachtischteller mit Tonkabohnen-Creme-Brulee, Kokosnougat und Luxemburgerli Kir Royal – yummi.