Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
02. Apr. 23 | Beitrag von Sibylle

Ruhiger Start

Heute versuchten wir alle erst mal auszuschlafen (was an einem neuen Ort immer nicht sooo gut geht) und dann gab es ein auisgiebiges Frühstück.

Da das Wetter etwas durchwachsen aussah, fuhren wir zum Olip Outlet. Für mich hätte es nicht so viel Sinn gehabt, zu shoppen, weshalb ich lieber einen Spaziergang mit Hörbuch durch die Weinberge und die erwachende Natur machte –

und das Wetter war sogar besser als gedacht!

Nach gut einer Stunde traf ich die frisch-geshoppten wieder und wir fuhren alle zusammen wieder zurück, um uns fürs Abendessen fertigzumachen.

das gab es etwas oberhalb im Ristorante Bersagliere. Wieder zurück im Appartement vertrieben wir uns nochmal die Zeit mit Dobble-Spielen und Gin Tonic.

Comments are closed.