Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
03. Apr. 23 | Beitrag von Sibylle

Schwimmen, Shopping, Salatpizza

Die einen wollten gerne wieder ausschlafen und ich fuhr gegen halb neun mit dem Fahrrad nach Garda zum Schwimmen. Dort hatte ich ein Hallenbad ausfindig gemacht, weil der See zum richtigne Schwimmen mit 13 Grad doch noch etwas kühl ist.

Die Hinfahrt war noch echt a…kalt gewesen aber gegen 10.30 Uhr war es dann langsam schön sonnig und einigermassen warm, so dass ich mich zum Punta San Vigilio aufmachte. Dort gab es an einem wunderschönen Ort am Ende des mit dem Fahrrad befahr- bzw. teilweise nur beschiebbaren Strandes einen Kaffee und ein Wasser gab.

Auf dem Rückweg versuchte ich, in dem Restaurant vom letzten Aufenthalt für Samstag zu reservieren aber leider stand ich vor verschlossener Tür (Montag Ruhetag).

Wieder zurück im Appartement waren die anderen so langsam parat und wir brachen auf nach Garda zum Shopping und Geocaching-Versuch.

Ich wollte die Daten für einen Multicache sammeln, um dann später die Berechnung des Finals anstellen zu können. Leider war ich nicht so erfolgreich – der  Checker wollte einfach nicht auf „grün“springen.

Zum Abendessen gingen wir heute wieder nach Bardolino – zuerst gab es einen Apéro in einer richtigen Bierbar (passt irgendwie nicht so recht in die Gegend). Und dann gingen wir in eine Pizzeria, die auch einen Innenplatz für uns hatte. Es gab eine wunderbare „Salatpizza“ (Insalatone in Crosta), die richtig fein war.

 

 

Comments are closed.