Postings Übersicht

Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
31. Okt. 22 | Beitrag von Sibylle

HOT in Hindelbank

Videogucken beim Kollegen im Kino-Keller. Es gab House of Targaryan (die Vorgeschichte zu Game of Thrones) mit passender Deko

29. Okt. 22 | Beitrag von Sibylle

Stadtspaziergang - Family in Bern III

Heute gabs ein Frühstück am Markt mti Marktrundgang

Der zweite Rundgang führte über die künftige Wohnung

über den Rosengarten

 

vorbei am Bärengraben

verschiedenen Brunnen und Sehenswürdigkeiten

 

zum Rathaus, Münster und Bundeshaus

und natürlich einer kleinen Bier/Weinpause wieder nach Hause

Der dritte Weg in die Stadt führte dann nochmal zum Rendezvous am Bundesplatz mit tanzenden Seepferdchen

28. Okt. 22 | Beitrag von Sibylle

Isenfluh - Family in Bern II

Eine schöne, ein bisschen anstrengende Wanderung

von Isenfluh zur Lobhornhütte,

 

mit wunderbarer Aussicht

einem erfrischenden Bad im Sulsee

und der wohlverdienten Belohnung in relaxter, flüssiger

und zuhause dann in währschafter Form

 

27. Okt. 22 | Beitrag von Sibylle

Family in Bern I

Tanten und Cousine zu Besuch in Bern. Herzlich willkommen!

23. Okt. 22 | Beitrag von Sibylle

Assitreffen im Bregenzerwald II

Heute machten wir uns zu einer tollen Wanderung auf der Niedere bei Andelsbuch auf.

Es gab den ein oder anderen Geocache,

ziemlich viel Wind, viel Aussicht und viel Spass!

Dann fuhren wir nach Bregenz, wo wir zu dritt Richtung Westen aufbrachen. Der Zug war allerdings so bumsvoll (ein anderer war ausgefallen), dass wir uns teilweise in St. Gallen trennten (eine wollte ja zum Flughafen), um dann immerhin doch wieder gut an den jeweiligen Zielorten zu landen

22. Okt. 22 | Beitrag von Sibylle

Assitreffen im Bregenzerwald I

Fahrt mit einer (ex-)Kollegin über Zürich und dann mit einer weiteren (ex-)Kollegin nach Feldkirch um den (ex-)Kollegen zu treffen und einen Stadtrundgang zu machen

Weiter gings mit dem Auto zum Seelen-Essen und ganz viel Ratschen. Dann checkten wir im Gasthaus Engel in Bezau ein, bevor es dann gleich ein Spätzle-Essen gab.

Zum Verdauungsspaziergang gabs eine kleine Runde Geocaching im Dunkeln und dann gingen wir auch ziemlich müde in die (sehr niedrigen ;-)) Zimmer

 

02. Okt. 22 | Beitrag von Sibylle

Ferien auf den Seychellen 2022

Ferien im Inselparadies vom 2.-17.10.