Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
17. Apr. 11 | Beitrag von Sibylle

Gisikon – Luzern

Nachdem unser Besuch sich nach einem späten Frühstück Richtung Gardasee auf die Socken gemacht hat, fuhren wir nach Gisikon-Root, um eine für Ende Mai geplante Bierwanderung schon mal probezuwandern. Es ging bei Traumwetter zum Michaelskreuz,

einer netten Gaststätte (ohne eigenes Bier) nach Udligenswil, wo es zwar eine kleine Brauerei gibt, die wir aber nicht gross suchten, weil der Bus Richtung Luzern gerade ankam. Den schnappten wir uns und fuhren stattdessen gleich zur zweiten Brauerei nach Luzern.

Dort probierten wir schon mal ein naturtrübes Hausbier und ein recht schmackhaftes dunkles Weizen und befanden die Wanderung für tauglich.  Jetzt freuen wir uns über das durchweg gelungene Wochenende und auf den ersten HD-Tatort auf dem neuen Fernseher 🙂

2 comments to Gisikon – Luzern