Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
06. Apr. 23 | Beitrag von Sibylle

Markttag und Cisano

Donnerstag ist Markttag in Bardolino! Wir tappten also nach dem schnellen Frühstück in den Ort und kauften jeweils ein paar Sachen ein, bis wir uns am späten Vormittag alle bei der Kirche trafen, wo es Aperol Sprizz, Salat und Pizzabrot gab. Wir beschlossen, dass wir heute nochmal zuhause essen könnten.

Daher brachen wir bald auf und kauften noch grünen Spargel und ein bisschen Obst auf dem Lebensmittelteil des Markts. Dann brachten wir die Einkäufe ins Appartement und schliesslich machten wir zwei Geocacherinnen uns wieder auf die Socken und versuchten nochmal unser Glück beim ersten Cache, der sich aber schon wieder nicht zeigen wollte.

 

Stattdessen spazierten wir nach Cisano, tranken dort mal wieder einen Kaffee und Wasser

und kauften dann lustige Gummitiere als Geschenk für morgen.

Auf dem Rückweg sah ich einen Schwimmer ins Wasser gehen und liess mich animieren, auch doch noch einen Schwumm zu machen

und dann gingen wir wieder nach Hause, wo es dann ein wieder sehr feines Abendessen gab!

Comments are closed.