Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
06. Mrz. 22 | Beitrag von Sibylle

Der perfekte Urlaubstag

Nach einem guten Frühstück (mit silbernen Tellerglocken) ging es heute bei strahlendem Sonnenschein ins Gebiet Männlichen/Scheidegg. Zugegeben nicht übermässig sportlich, weil die Pisten hart und alles nebendran sehr zerfahren und festgefroren war (es hatte schliesslich minus 10 Grad).

Aber dafür war es ein sehr entspannter Urlaubstag. Diesmal klappte es auch mit der Sauna (45 min sind aber wirklich sehr knapp). Und anschliessend hatte Bernd ein wirklich feines Lokal entdeckt, wo wir ganz schön schlemmten. Es war aber auch gut und auch der Service passte wunderbar, obwohl es auch hier (wegen der auslaufenden Faschingswoche) noch immer ganz schön voll war.

Hotel Bären

Amuse Bouche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Randen-Panna Cotta

Hausgebeizter Lachs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klare Gerstensuppe

Salatbowl mit fermentiertem Gemüse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagliatelle mit Shrimps

Dreierlei von der Kichererbse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zanderfilet mit Randenrisotto

Bratapfel

 

 

 

 

Comments are closed.