Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
05. Mrz. 22 | Beitrag von Sibylle

Anfahrt nach Wengen und einfahren

Nach der ausgestandenen Isolation und auch wieder ganz fit, konnten wir uns heute zum Glück auf den Weg nach Wengen machen. Leider ohne den „dritten Mann“, weil dem das Risiko zu gross war, sich doch noch was einzufangen. Aber dann halt zu zweit. Wir kamen ganz gemütlich gegen 14 Uhr in Wengen an und mussten feststellen, dass unser Zimmer im Hotel Regina noch nicht parat war. Naja, dann zogen wir uns halt im Skikeller schnell um und gingen kurz auf die Piste. Das Wetter war ja passend!

Als wir zurückkamen war immerhin das Zimmer fertig aber dafür kein Slot mehr in der Sauna frei – die haben hier nur 45min Slots pro „Familie“ und die waren heute ausgebucht. Naja, auch das liess sich verschmerzen – wir waren ja guter Dinge.

Dafür gingen wir zum Abendessen in die hauseigene Brasserie Jack, die in einem wunderschönen Saal untergebracht ist. Überhaupt strahlt das ganze Haus eine alte Pracht aus, die eindrücklich ist. Jedoch trügt der Schein. Das Essen war alles andere als vier Sterne wert: das blutig bestellte Steak war well done und die Sosse wurde einfach vergessen. Der Nachtisch kam dafür nach einer Stunde erst mal gar nicht und ohne weiteren Kommentar dann auch erst, als wir dann schon im Gehen waren.

Naja, immerhin hatten wir ja Urlaub und waren halbwegs entspannt 🙂

Comments are closed.