Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
18. Jan. 20 | Beitrag von Sibylle

Waldspaziergang mit Schnee

Gestern waren wir ja schon relativ zeitig zurück und so konnten wir den Samstag gut nutzen, um einen schönen Waldspaziergang bei Deuringen zu machen. Da gibt es eine schöne Cacheserie und einer davon forderte uns ganz schön heraus: Die eine fingerte auch jeden Scheiss an und die andere saugte den Baum aus und schliesslich hatten wir das Objekt der Begierde in der Hand – einer der Top-Caches bisher!

 

 

Unterwegs überraschte uns von einer Sekunde auf die nächste ein Schneesturm und so wärmten wir uns bei Kaffee und Kuchen in einem nahegelegnen Café erst mal auf, bevor wir dann abends noch gemütlich zum Inder tappten und den Abend mit Ratscherei zu beenden.

Comments are closed.