Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
17. Jan. 20 | Beitrag von Sibylle

Wave total

Endlich gings mir wieder etwas besser – so eine echte Virus-Grippe zieht sich 🙁 Aber Wave total war schon lange geplant und musste einfach sein. Die Hinfahrt klappte leider nicht so optimal: eine Stunde Verspätung, was beim Abendessen im neuen Vietnamesen dazu führte, dass wir uns beeilen mussten (der Tisch war um 20 Uhr nochmal vergeben). Es war ganz gut aber das Drumherum zu hektisch…

Die Fete dafür waer diesmal wieder echt gut. Leider konnte ich nicht bis zum Schluss durchhalten aber bis um 2 Uhr gab es auch schon ein paar echt gute Runden inkl. Extrabreits Polizei, Nellie the Elefant und Madness. Dh. wir kamen auf unsere Kosten 🙂

Comments are closed.