Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
24. Aug. 19 | Beitrag von Bernd

Strohwitwern in Züri - Uetliberg & Platzfeste

Nach dem Verschicken von einigen wieder gesammelten Unterlagen machte ich mich auf den Weg zum Uetliberg – ich wollte mir am nächsten Wochenende nicht nochmals so nen Muskelkater einhandeln, wie auf unserer letzten Tour. Ich stieg auf dem Standardweg auf und über den Gradweg in gerade mal 35 Min. auch wieder ab.

Abends ging es dann – nachdem sich Faber auf dem Röntgenplatzfest angesagt hatte – ebendorthin. Der Platz war komplett überlaufen, aber ich fand noch einen Platz für mich und mein Bier direkt neben dem Mischpult. Die Stimmung wurde dann ausgelassen bis fröhlich 😉
Naja, meine Musik wird das wohl nicht mehr…

Auf dem Rückweg holte ich mir noch am Brupbacherplatzfest noch einen Drink, da waren die Bands bereits rum ums Eck und der DJ eifrig am wirken…

Comments are closed.