Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
02. Jun. 19 | Beitrag von Bernd

Rückfahrt über SC und Leutkirch

Nach einem kurzen Stop in Hausnummer 18 beim Geburtstagskind machten wir uns auf den Weg retour nach Zürich.

Zuerst aber hielten wir nochmal in Schwabach, wo meine Frau beschloss das Steuer zu übernehmen und mir hopfenlastige Getränke verordnete: Trink! 😉

Wir kamen dann aber doch noch los und bei aufkommenden Hunger auf der A7  bereits im Allgäu beschlossen wir einen frisch eröffneten Brauereigasthof in Leutkirch auszuprobieren. Dort bekamen wir einen Salat mit Maultaschen und ein Dinette mit Spargel vorgesetzt – durchaus wohlschmeckend. Und ich durfte/musste natürlich noch die lokalen Biersorten probieren 😉

 

 

Comments are closed.