Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
01. Jun. 19 | Beitrag von Sibylle

Strafe, Nürnberg und Gräfenberg

Heut ging’s erst mal nach Nämberch. Es waren einige Besorgungen zu machen und ein Stadtspaziergang ist ja auch immer ganz nett.

Die vorbestellten Gartenzubehörteile wurden dann am Nachmittag verbaut, so dass der Sommer und der Regen kommen kann. Die Tonnen sollten wieder dicht sein und genügend Giesswasser fassen können.

Am frühen Abend gab’s noch einen kurzen Besuch auf einem dörflichen Polterabend, bei dem die Kirwaboum und Kirwamaadla vo Gsei ganz schön Porzellan zerdepperten.

Da wir auch noch was zu besprechen hatten, fuhren wir nach Gräfenberg auf ein kleines Diätschäufele und kamen mit ein paar Engländern auf dem fünf-Seidla-Steig ins Gespräch.

 

So ging denn auch ein ganz typischer Tag auf dem Land zu Ende – immer brauch ich sowas nicht, aber manchmal ist es doch ganz nett.

Comments are closed.