Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
04. Jan. 19 | Beitrag von Sibylle

Rückfahrt mit braven Bären

Nach einem etwas aufreibenden Tag mit Auto am Flughafen holen, einem Abschieds-Rehbraten und viel Hektik packten wir die Bären gegen halb elf in den Tiguan (der blöderweise kleiner war als der Hobel auf der Hinfahrt) und tuckerten wieder Richtung Schweiz.

An der Grenze fabrizierten wir wieder das gleiche Theater wie auf dem Hinweg (Stichwort 15.25) und das war gut so! Obwohl uns der Zollbeamte eigentlich fast durchwinken wollte, liess Bernd sich das Papier abstempeln und prompt gerieten wir auf der A4 in eine gross angelegte Verkehrskontrolle, die uns aber gar nüüd anhaben konnte. So hatten wir das absolute Schwein, dass wir etwa eine Stunde, bevor das Schneegestöber losging, gut um kurz vor 3 in Zürich ankamen. Wieder waren die Bären sehr brav gewesen und hatten erst an der Stadtgrenze zu meckern angefangen. Sie wollten halt auch endlich ankommen 🙂

Comments are closed.