Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
03. Jan. 19 | Beitrag von Sibylle

Shopping, Family und GOHO

Ich durfte mir heute mein Weihnachtsgeschenk selber aussuchen (ich musste es ja auch probieren). Vorher trafen wir (fast) zufällig noch einen Teil der Familie und ratschten auf dem Weg zum Kinderspielplatz ein bisschen über dies und das. Durchgefroren gönnten wir uns dann einen Kaffee zur Stärkung vor der Shopping-Tour im Karstadt, die u.a. zu einer quietschgelben Skihose führte.

   

Turbo-Shopping macht hungrig und deshalb trafen wir uns am Abend wieder mal in Gostenhof zum Futtern im Weinstockwerk, was ganz ok war.

 

 

Das Bierchen danach, mit dank muggeliger Hilfe unterwegs dann doch noch gefundenem Geocache, gab es im Mops

 

und das Bierchen zuviel wollte noch in einer Bar in der Laufer Gasse vernichtet werden; so endete der Nürnberg-Ausflug mit dem Teil der Familie wie er auch begonnen hatte 🙂

 

Comments are closed.