Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
07. Aug. 10 | Beitrag von Sibylle

Glärnisch

Ein traumhafter Sonnentag! Den nutzten wir, um endlich mal wieder auf den Berg zu gehen. Der nächste richtig hohe Berg von hier aus ist der Glärnisch. Eine Stunde Fahrt und dann kann man von Klöntal aus auf die Chäseren-Alp und dann weiter auf die Glärnisch-Hütte gehen. Von da aus gibt es eine wohl relativ einfache und ungefährliche Gletscher-Tour. Da wir uns das für irgendwann mal (wenn wir fitter sind:-)) vorgenommen haben, wollten wir mal sichten, wie es da überhaupt so aussieht. Allerdings kehrten wir vernünftigerweise noch vor der Glärnisch-Hütte um – der Muskelkater reicht auch so….

Aber eine schöne Tour war es trotzdem!

Comments are closed.