Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
03. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Züri-Fäscht

Unser zweites Züri-Fäscht. Vor drei Jahren stolperten wir allerdings eher zufällig da hinein und wussten gar nicht, wie uns geschah. Diesmal war es etwas gezielter! Den Auftakt machte das geniale 4:0-Spiel beim Rathaus (im Backofen bei 30° in der prallen Sonne) mit den Schwabachern und Toffi.

(2:0, Klose in der 68. Minute)

Die ganze Stadt tobt. Flugshows, Wassershows, Landshows, Fressstände, Bierstände, Cocktailstände, Hiphop-Areas, Rock-Areas, Volksmusik-Areas, Achterbahnen, Riesenrad, Autoscooter, – kurz: alles, was eine Kirchweih zu bieten haben kann und noch viel mehr. 2 Millionen Besucher und wir mittendrin. Entlang dem Uto-Quai (unterwegs noch Gregor getroffen) bis zum  Züri-Horn und von dort unten dann endlich mal (nachdem wir es dreimal verpasst hatten) das Feuerwerk mit gutem Blick – gigantisch!

Comments are closed.