Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
10. Dez. 23 | Beitrag von Sibylle

Anne Clark @ Kaufleuten

Das Konzert heute Abend war ein willkommener Anlass, mal wieder eine Portion „Zürich“ mitzunehmen.

In der weihnachtlich geschmückten Stadt fand der Silvesterlauf statt (überall wo wir hinkommen wird gerannt ;-))

Wir schlappten gemütlich durch Bahnhofstrasse und Limmatquai zum Bellevue, wo es eine Mittagswurscht mit anständig Senf gab. Dann schlenderten wir noch über den Weihnachtsmarkt (ohne schlechten Glühwein: stattdessen gab es ein Bier/eine Gazosa im El Lokal) und gingen dann zeitig ins Kaufleuten.

Dort gab es in der Bar zum Soundcheck erst mal einen kleinen Cocktail als Aperitif,

bevor wir dann das Menü um Restaurant bekamen.

Weil wir im Restaurant gegessen hatten, waren sehr gute Plätze auf der Galerie für uns reserviert. Sehr guter Blick auf die Bühne – wären da nicht die zwei Quasselstrippen gewesen, die sich während des gesamten Konzerts lauthals unterhielten und nicht aufhären wollten, obwohl Bernd um Ruhe „gebeten“ hatte. Trotzdem liessen wir uns die Stimmung nicht vermiesen und genossen so gut es ging das wirklicht tolle Konzert!

Comments are closed.