Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
25. Dez. 23 | Beitrag von Sibylle

Weihnachtsgans

Zugegeben eine ganze Gans für zwei Personen ist (zu) viel. Aber sie ist diesmal gut gelungen 🙂

Zur Verdauung gab es einen Stadtspaziergang, der zumindest ein bisschen gegen das Völlegefühl half.
Der eigentliche Plan war, Tickets für die Tojo-Disco zu bekommen und so schlappten wir zur Reitschule. Ausser ein paar zwielichtigen Leuten war aber nichts geboten und daraus schlossen wir, dass die Tickets schon alle weg sind, schade. Nächstes Jahr versuchen wir es ein drittes Mal – hoffentlich erfolgreicher 🙂
Der Rückweg durch die Stadt war immerhin schön vom Mondlicht beleuchtet und am Ende hatten wir vermutlich zumindest einen halben Schenkel der Gans verdaut.

Comments are closed.