Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
08. Sep. 23 | Beitrag von Sibylle

Moosalp

Heute eine Genusswanderung im Wallis! Mit Zug und langer Busfahrt ging es auf die Moosalp,

wo ein wunderbarer Rundweg auf uns wartete.

Unterwegs war ein sehr schöner Aussichtspunkt (der Stand), von wo aus man ein herrliches Bergpanorama hat.

Vorbei an zwei moorigen Seen und durch einen Wald

ging es dann in einer Schleife wieder zurück auf die Moosalp.

Die Pause im „Panorama-Restaurant“ liessen wir bleiben, weil eine Scheibe vor der Terrasse zwar vor Wind aber auch vor frischer Luft bewahrte und heute war der Windschutz nicht nötig. Die Aussicht genossen wir lieber ohne Scheibe

Stattdessen gab es also einen Eiskaffee im Restaurant direkt bei der Bushaltestelle, bevor es mit dem Bus wieder zurück ging.

Comments are closed.