Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
18. Jun. 23 | Beitrag von Sibylle

Lorraine Badi mit Lörrachern

Ein spontaner Besuch der Lörracher zum Baden in der Aare!

Vorher holten wir uns heisse Füsse, weil wir über den Bärengraben bis in die Lorraine liefen und dafür zischte es ganz ordentlich – einmal als wir alle der Reihe nach in die schöne grüne Aare sprangen

  

und einmal als es dann ein Mittagessen nebst Weissbier gab.

 

Ein drittes Zischen war zu hören, als es noch ein Eis in der Werkstatt gab, wo ein Ableger der Eiswerkstatt feine Sorten anbot. Dann tappten wir wieder nach Hause, was insgesamt schrittemässig fast genauso viel ergab, wie wenn wir (wie eigentlich geplant) auf den Napf gestiegen wären. Aber so war es viel kurzweiliger!

 

Comments are closed.