Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
08. Mrz. 23 | Beitrag von Sibylle

Grindelwald mit Sturm

Da heute Wind angesagt war und es mich dabei nicht wirklich auf die Piste zog, fuhren wir gemeinsam zum Terminal und trennten uns dann.

Bernd -als Saisonkartenbesitzer- wollte gerne einen Skitag verzeichnen und ich verzichtete darauf, mir heute einen Skipass zu kaufen und schnallte die Felle unter die Ski, um über das weisse Band, das sich Talabfahrt nennt, wieder aufzusteigen.

Das reichte auch an Bewegung und der Rest des Nachmittags wurde in der Sauna vergammelt (Oben war ja auch fast alles geschlossen).

Zum Abendessen gingen wir heute mal eine Hütte weiter: das Jägerstübli hatte offen und es gab ein ganz witziges Schnitzel. Mal eine Abwechslung.

Comments are closed.