Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
02. Nov. 21 | Beitrag von Sibylle

Blausee und Niesen

Wieder ein wunderbares Wetter – zunächst etwas diesig aber das riss schnell auf und so waren wir bei unserem Ausflug an den Blausee zunächst fast alleine unterwegs,

konnten die Sonne geniessen, futterten ein paar Fischknusperli,

liessen uns über den See schippern

und gingen dann über einen schönen kleinen, verwunschenen Waldweg zurück, als es drohte voll zu werden.

Und weil es noch gar nicht so spät war, entschieden wir ganz spontan, auf den Niessen zu fahren – wir hatten nicht damit gerechnet, dass das wirklich ein erntzunehmender Berg ist…

Oben war es schon echt winterlich! Aber die Aussicht war fantastisch

und wir genossen ein paar Getränke, im fast leeren Restaurant

bevor wir im Sonnenuntergang wieder hinunterfuhren

 

Comments are closed.