Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
03. Aug. 19 | Beitrag von Sibylle

Mit dem Golden Pass zum Beefer nach Cully

Der Abstieg vom Betelberg zum Bahnhof gestaltete sich überaus kurzweilig – zumindest für mich. Bernd konnte aufgrund des Muskelkaters die herrliche Trottinett-Strecke leider nicht mitmachen.

 

Aber mit der Gondel kam auch er mit den beiden Rucksäcken heil unten an und weiter gings  in unserem Kurzurlaub mit der Bahn nach Zweisimmen, wo wir den Golden Pass bestiegen und auf einer der malerischsten Bahnstrecken der Schweiz zum Genfer See fuhren.

In Montreux bekamen wir völlig ohne Probleme unser vorausgeschicktes Gepäck, so dass wir sogar den geplanten Anschlusszug nach Cully noch erwischten und so zeitig eintrafen, dass wir vor der Präsentation des Beefers noch in den See springen konnten.

 

Immer wieder schön bei den Westschweizern 🙂

 

 

Comments are closed.