Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
05. Jul. 19 | Beitrag von Sibylle

Zürifäscht mit Lörrachern

Alle drei Jahre wieder 🙂 Heute passte auch das Wetter perfekt und so zogen wir mit den Lörrachern zum Zürifäscht und liessen uns treiben. Die selbsterklärten „Landeier“ staunten über die vielen Fahrgeschäfte und Spektakel, die sie nicht erwartet hatten und als wir unerwartet (wir dachten, es würde später anfangen) mitten auf der Quaibrücke noch vom Feuerwerk „überrascht“ wurden, war die Stimmung auf ihrem Höhepunkt.

Die sackte allerdings etwas ab, während wir durch die extremen Massen den Utoquai entlanggeschoben wurden und erst auf Höhe des Chinagartens mal kurz zum verschnaufen kamen.

Das letzte Stück zum Zürifäscht-Schiff, das am Zürihorn übersetzte war für mich höllisch. Durch die Massen und den heftigen Lärm hatte ich fast sowas wie Panik gekriegt und die Ruhe auf dem Schiff war ein einziges Paradies. Insgesamt aber war es ein schöner Abend!

 

Comments are closed.