Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
18. Aug. 18 | Beitrag von Bernd

Limmatschwimmen

Wir hatten es am Mittwoch ja noch geschafft vier der 4500 verfügbaren Tickets zu erstehen (sie waren innerhalb von 10 Min ausverkauft!) und so konnten wir uns wieder mit Begleitung zum Limmatschwimmern quer durch Zürich machen. Es war nicht mehr so brüllerheiss und die Strömung aus dem See heraus praktisch nicht vorhanden. So war es wieder mal eine propfige Veranstaltung bis wir nach knapp einer Stunde zur Pause am Dynamo eintrafen und erstmal Bier & Wurst einworfen. Die Reststrecke legten wir dann nur noch zu dritt im Wasser zurück, unser Einsatz wurde dabei aber fotografisch von Land festgehalten. 😉

Zuhause angekommen schürte ich gleich den Grill an und bereitete zwei schöne Stücke Rind zu, einmal langsam gesmokte Rippchen und ein kurz gebratenes Flanksteak:

 

Danach ging es noch aufs Riffraff-Sommerfest – in der ganzen Strasse wurde Musik gespielt und Drinks ausgeschenkt. Nach 2 Getränken zogen wir uns aber wieder auf den Balkon zurück und verbesserten die Welt 😉

 

Comments are closed.