Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
31. Mrz. 18 | Beitrag von Sibylle

Ostersamstag in Franken

Ins Bett gehen, wenn man sonst um die Uhrzeit aufsteht, ist schon ein bisschen anstrengend… Aber nach ein paar Stunden sah die Welt wirklich viel besser aus und wir konnten uns zum Samstagsstadtbummel mit Geocache und Brodwoschd aufmachen. Die Shopping-Queen war mal wieder in Kauflaune und ich musste ganz schön bremsen. Zum Glück waren wir um 16 Uhr schon wieder im Treibhaus verabredet, wo wir uns trotz heftigem Kindergeschrei ganz gut familymässig unterhalten konnten.

Gegen 18 Uhr wurde es mal wieder Zeit für ein gutes Bierchen (Schanze Rot). Dort trafen wir dann auch die Schwabacher, um die erste Schaufel für den Schäufele-Contest zu verköstigen und ein paar Karten auf den Tisch zu legen (endlich mal wieder!).

 

 

Nach noch ein paar guten Bierchen (Kehlengold) fuhren wir mit der fahrerlosen U-Bahn wieder zu unserem Asyl und tranken noch ein gutes Bierchen als Absacker (Kanone).

 

 

Comments are closed.