Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
28. Jan. 18 | Beitrag von Bernd

Austoben am Flumserberg

Nachdem ich es gestern im wahrsten Sinne des Wortes verpennt hatte – nach dem Wecker um 7:00 Uhr habe ich mich nochmal rumgedreht und bin dann um 11:30 Uhr wieder zu mir gekommen – war ich aber heute pünktlich am Bahnsteig um nach Flums zu düsen.
Die Schlange unten in Unterterzen war zwar beachtlich, aber dank unserer Mehrtageskarte kam ich schnell durch und oben hat es sich dann gut verteilt. Nachdem ich eh fast nur am Leist gut behelmt nebenraus unterwegs war, hatte ich auch nie Wartezeiten und fuhr dann am späten Nachmittag mit flatternden Beinen zurück. Der Muskelkater am darauffolgenden Tag hatte sich gewaschen, ich konnte mich ohne Schmerzen nirgends setzen – insbesondere der Platz auf dem Porzellanthron war Horror ;-(

Comments are closed.