Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
17. Jan. 18 | Beitrag von Sibylle

meistertrauffer @ Kaufleuten

Kultur mal wieder – schon ziemlich lang waren wir abstinent. Dafür gab es heute einen geschenkten Eintritt (von Kaufleuten offeriert, weil ich bei einer anderen Verlosung nicht gewonnen hatte) in ein „spoken word“-Event mit musikalischer Komponente. Diese Variante von Comedy-Kabarett-Lesung oder wie auch immer man das beschreiben mag, kann ja unterhaltsam sein. Es ist aber idR auf Dauer anstrengend und nicht so 100% unser Fall. Die Ideen zum Thema  Zukunft waren zum Teil nicht schlecht aber weil alles ziemlich schnell ging, wirkte es recht oberflächlich. Trotzdem war es mal wieder eine Erfahrung und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul (auch wenn man selbigem zuhört)…

Comments are closed.