Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
29. Okt. 17 | Beitrag von Sibylle

Schmieder-Kliniken zu Heidelberg

Übernachtet hatten wir in der neuen Wohnung auf der ganz anderen Seite der Stadt und als Gegenleistung für die Unterkunft verfrachteten wir am Morgen noch schnell einen Schrank vom Schlafzimmer in den Keller (man hätte uns ja auch vorwarnen können, dass der Keller zwei Geschosse unter dem Haus ist ;-))

Jedenfalls gab es anschliessend noch ein – durch eine kleine Joggingrunde wohlverdientes – schönes Frühstück, bevor wir dann wieder in die Schmieder-Kliniken aufbrachen.

Dort machten wir einen Vormittags- und einen Nachmittagsbesuch (unterbrochen von einem Mittagessen in bekannter Biergarten-Kneipe, wo ein echter Local am Tisch uns etwas volltextete). Und dann ging es auch schon wieder ab nach Zürich vom kitschigen Sonnenuntergang über den Vogesen begleitet.

Comments are closed.