Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
19. Okt. 17 | Beitrag von Sibylle

Über Vorarlberg nach Schwaben

Heute hatte ich mir freigenommen, um erst mal zum Mittagessen nach Feldkirch zu fahren. Die Zeit reichte gerade, um die wichtigsten Neuigkeiten auszutauschen und wieder einmal hielten wir fest, dass es ja gar nicht so weit ist von Zürich nach Feldkirch. Es wird hoffentlich bald mal wieder klappen! Die weitere Zugfahrt über Lindau am Bodensee nach Augsburg jedenfalls klappte einwandfrei und ich holte die Nase in der Arbeit ab (endlich sah ich auch mal, wo sie sich den ganzen Tag rumtreibt :-)) und anschliessend gingen wir einfach ums Eck zum Abendessen und für die erste Ratschrunde, bevor wir – beide ziemlich geschafft von der Woche- recht früh ins Bett gingen.

 

Comments are closed.