Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
08. Okt. 17 | Beitrag von Sibylle

Wenig Pilze auf Burg Rötteln

Diverse Aufgaben animierten uns heute, nach Dütschland zu fahren: Einerseits und vor allem wollten wir endlich den schimmelpilzigen Käse abliefern, den wir kürzlich komplett vergessen hatten.

Und andererseits wollte ich wollte mein Ersatzhandy ins deutsche Netz einloggen, um die SIM-Karte wieder zum Leben zu erwecken. Wir wollten in Lörrach ein bisschen Brot, Tee und eine Jacke shoppen. Und last but not least waren wir auf der Suche nach ein bisschen frischer Luft und Pilzen, die wir in der Gegend um die Burgruine Rötteln zu finden gedachten. Die Ausbeute an frischer Luft war zwar gut, die an Pilzen jedoch eher mau. Bis auf zwei Maronen und ein paar Rotfussröhrlingen, welche am Folgetag auf dem Flammkuchen landeten, fanden wir nichts. Aber Spass hat es trotzdem gemacht und die Kürbissuppe zum Aufwärmen war auch fein 🙂

Comments are closed.