Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
20. Mrz. 17 | Beitrag von Bernd

3.Tag Seniorenskifahren in Engelberg

Wieder herrlicher Sonnenschein und am Wochenende hatte es oben sogar ein bisschen geschneit. Heute ging es zum Abschluss nach Engelberg und da merkt man halt doch den Unterschied zu den anderen beiden Gebieten: Nach zwei Abfahrten vom Stand – dabei eine Piste, die noch nicht aufgefirnt war – und schon war die Erdanziehungskraft wieder ein grösseres Hindernis. Aber wir schafften es noch ohne grössere Verluste zum Trübsee.

 

Nach der Mittagspause am Jochpass ging es dann nach nur noch einer Abfahrt vom Jochstock zurück zum Tübsee und mit der Bahn runter nach Engelberg.

Erstaunlicherweise ist Skifahren doch sowas wie Sport 🙂

Comments are closed.