Postings Übersicht

Oktober 2010
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
31. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Wildenburg und Höllgrotten

Eine wunderschöne Herbstwanderung. Vom Parkplatz der Höllgrotten über die Ruine Wildenburg zum Lorzentobel und an der Lorze entlang zu den Höllgrotten inkusive Besichtigung der Tropfsteinhöhlen und der Baarer Brauerei (bzw. der Brauereigastwirtschaft :-)).

27. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Behandlung abgeschlossen

So, heute war ich also im Spital und habe erfahren, dass die Behandlung vorerst abgeschlossen ist. Sehr viel mehr habe ich nicht erfahren. Aber soweit alles in Ordnung und weiter 2x wöchentlich Physiotherapie…

24. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Karpfen

Das war also ein sehr fränkisches Wochenende, das mit der Oma und einem herrlichen Karpfenteller in Linden seinen Abschluss fand.

23. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Bratwurst-Häusle

Gebraten, geräuchert und als Zipfel und hinterher ein Obatzter in einer internationalen Runde 🙂

22. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Hochzeit

Jetzt haben auch die letzten aus ihrer wilden Ehe eine richtige gemacht…. Es war eine schöne Feier!

18. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Frühlingsrollen-Futtern

mit den Kollegen in Bern.

17. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

A-Ha

Das letzte Konzert in der Schweiz. Abschiedstournee der etwas farblosen Pop-Band aus den 80ern. Bernds Geburtstagsgeschenk von der Nase aus Augsburg. Schön war`s  🙂

16. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Noch ne Regengöttin

Irgendwie bringt uns unser Besuch in letzter Zeit dauernd Regen mit… So auch die Nase aus Augsburg. Da blieb nichts übrig als gemütlich asiatisch zu kochen und daheim zu gammeln.

13. Okt. 10 | Beitrag von Bernd

Celebration Night @ SAP TechEd

Heute gab es noch einigen Vorträgen dann auch noch was Melodisches für die Ohren und vor allem entgegen anfänglicher Befürchtungen auch ausreichend Flüssigkeit für die ausgedörrten Kehlen . Die laut Vorstellung immerhin aus Youtube bekannte Kombo Lifehouse spielte ganz bemüht und bei steigendem Alkoholpegel wurde die Stimmung auch immer besser…

Aber die SAP war so um unser Wohlergehen besorgt, dass auch die Getränke bald weggesperrt wurden und wir dann woanders weitertrinken mussten…

11. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

TechEd Berlin

Bernd ist heute abgehauen nach Berlin und treibt sich dort bis Donnerstag auf der SAP TechEd rum.

10. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Herbstnebel

Wenn Zürich und die ganze Umgebung den See runter mal wieder unter der Nebeldecke versinkt…

muss man halt auf über 1500m fahren – da ist es dann sonnig, wie hier in Flums.

Eine kleine „Wanderung“ von Tannenboden zur Panuöls-Hütte und wieder zurück. Sonne tanken und frische Bergluft geniessen!!

09. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Pub Crawl

kleiner Pub Crawl durchs Xenix zum Volkshaus.

03. Okt. 10 | Beitrag von Sibylle

Schöne Fernsicht

war heute am Zürichsee.

Tinguely