Der heutige Tag war ganz schön vollgepackt. Schliesslich wollten wir gerne noch die Urlauber sehen, die gleich nach dem Abschlussfest des Reitkurses der Jüngsten an den Hochkönig abfuhren.
Anschliessend fuhren wir mit einem kleineren Teil der Familie ins Naturbad nach Bingen – wo wir einen sehr schönen Nachmittag verbrachten.
Ein schneller Einkauf für die morgige Mittags-Grillrunde und schon ging es weiter nach Oberingelheim, wo heute ein Lamm gegrillt wurde.
Den Verdauungsspaziergang versüssten die vier Teilnehmenden (ein Hund und drei Menschen) sich mit einem kleinen Geocache und anschliessend liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.








Neueste Kommentare