Willkommen auf der Seite der Exilfranken in Bern
Bernd fuhr bereits heute mit dem Auto los nach Ingelheim und kam ganz gut durch (ist doch gar nicht doof, am Donnerstag zu fahren).
Zum Abendessen ging es an die Mole am Rhein
Comments are closed.
Neueste Kommentare