Postings Übersicht

Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
09. Jun. 24 | Beitrag von Sibylle

Rückreise mit Schwierigkeiten

Nach dem Frühstück -oder eigentlich schon dazu- recherchierte ich bestimmt 1 Stunde lang, wie wir jetzt bitteschön nach Bern kommen. Der eigentlich geplante Zug war wegen der Überschwemmungen in Südbayern abgesagt und alle anderen sollten über Frankfurt gehen und waren komplett ausgebucht. Flüge gibt es keine direkten mehr von Nürnberg und ein Mietwagen hätte wieder das alte Schweiz-Problem gehabt. Also mussten wir in den sauren Apfel beissen und den über 300 € teuren Zug über Frankfurt nehmen.

Aber immerhin hatten wir das Glück (oder besser den Bernd), in beiden überfüllten Zügen einen Platz im Speisewagen zu bekommen. In Basel wurde der Zug natürlich wegen der Verspätung mal wieder geerdet aber immerhin hatten wir dann einen vernünftigen schweizer Zug und kamen mit erträglicher Verspätung in Bern an.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.