Postings Übersicht

Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
28. Mai. 24 | Beitrag von Sibylle

Fahrradtour, See, Essen gehen und gemütlich im Garten sitzen

Eigentlich war das Ziel der heutigen Fahrradtour das Einkaufszentrum in Affi. Naja, gefunden hab ich es auch aber leider war einkaufen nicht möglich, weil ich den Schlüssel für das Fahrradschloss vergessen hatte. So konnte ich also nur in einem Bauernhof ein Pfund Kirschen einkaufen und fuhr dann halt einfach wieder zurück.

Insgesamt waren die Wege ganz schön steil. Rauf ging es noch so einigermassen. Runter Richtung Garda war es zwar ein schöner Waldweg aber teils unangenehm abschüssig und auch rutschig. Ich kam aber durchaus gut durch und das Velo hat die „Feuerprobe“ bestanden. Im Haus stand dann eine kurze Coiffeur-Sitzung an und dann machten wir uns gemeinsam auf die Socken zum See Richtung Garda.

Wir schlappten gemütlich an der Uferpromenade entlang bis zu einer Bar kurz vor Garda. Dort gab es einen Kaffee und einen kurzen Schwumm.

Dann war es auch schon Zeit, wieder zurückzugehen und  sich für das Abendessen fertig zu machen. Wir machten uns einigermassen schick (mit den neuen Klamotten) und gingen in das hübsch gelegene Gartenrestaurant.

Das Essen selbst war nicht so spektakulär aber schon ganz gut.

 

Als es im Garten dann doch langsam kühl wurde, brachen wir auf und setzten uns in den eigenen Garten, wo wir es uns mit warmen Klamotten gemütlich und mit Teelichtern im Baum auch romantisch machten.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.