Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
08. Apr. 22 | Beitrag von Sibylle

Ab nach Italien!

Ein verlängertes Gardasee-Wochenende stand bevor 🙂 Zuerst ging es mit dem Zug am Lago Maggiore vorbei nach Peschiera, wo ich gemütlich über einen Markt schlappte

um dann (leider etwas weiter zu laufen, als ich dachte) mir ein reserviertes e-Bike in einem Verleih zu holen.

So war ich wunderbar mobil und fuhr nach Lazise, wo ich in ein schönes Hotel eincheckte, bei dem ich im Vorfeld Massage und Saunagänge reserviert hatte. Letztere müssen neuerdings gar nicht mehr reserviert werden und so war es ein sehr entspanntes Ankommen.

Auch die Massage war sehr relaxend und dann hatte ich Hunger. Ich fuhr also im Sonnenuntergang wieder mit dem e-Bike los die drei Kilometer an den See,

wo ich mir am Hafen von Lazise in einem Restaurant ein schönes, fischiges Menü gönnte.

Im Dunkeln gings dann wieder zurück und ich schlief nach dem recht erfolgreichen Solo-Urlaubstag recht gut.

Comments are closed.