Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
08. Mrz. 22 | Beitrag von Sibylle

Powder unter den Brettern

Nach drei Tagen Eisgeschraddel hatten wir grosse Lust auf endlich ein bisschen Powder bekommen und suchten uns dafür kurzerhand im Internet einen Guide.

 

Hano zeigte uns im First-Gebiet die ein oder andere Variante, die wir alleine wahrscheinlich nicht gefahren wären und dann machten wir einen kurzen Aufstieg aufs Hireleni, von wo aus wir sogar ein bisschen Pulver fanden.

  

Nachdem Bernd die Steigerei (immerhin 45min) ganz schön angestrengt hatte, erholten wir uns zum z’Mittag in einer schönen Hütte und fuhren  danach weitgehend nur noch Pisten nebst einem klitzekleinen Sulzhang und verabschiedeten uns in Grindelwald von unserem Guide.

Zum Abendessen hatten wir uns heute einen Inder ausgesucht, der überraschend gutes Essen hatte.

Comments are closed.