Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
26. Sep. 21 | Beitrag von Sibylle

Stadtspaziergang mit Münsteraufstieg

Und nochmal ein wunderbar sonniger Tag. Die Sonne hoben wir uns für später auf und starteten erst mal mit einem Frühstück und einem Besuch im Naturhistorischen Museum.

Dann gab es nochmal eine kleine Stärkung und ab ging es in die Stadt. DerBesuch wollte sich gerne einen Überblick verschaffen. Deshalb stiegen wir (Bernd passte auf die Taschen auf) die 254+90 Stufen auf das Münster hinauf.

Leider war die Sicht nicht so phänomenal aber immerhin hatten wir einen tollen Überblick über die Stadt, sahen die vielen Glocken im Glockenturm und hatten sogar noch etwas sportliche Betätigung.

Als der Besuch wieder abgefahren war, verfogten wir die Wahlergebnisse aus zweierlei Interesse. Zum einen wollten wir natürlich wissen, wer die nächsten vier Jahre in Deutschland regieren wird; zum anderen aber wollten wir auch wissen, wer bei unserer Tipprunde gewonnen hatte: Und der Sieger mit nur 2,8 % Gesamtabweichung kommt aus Lörrach 🙂

Comments are closed.