Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
25. Sep. 21 | Beitrag von Sibylle

Bantiger mit Lörrachern

Heute morgen war offenbar so schönes Ballonfahrwetter, dass man den Himmel vor lauter Ballons kaum sah 🙂 Nach unserem obligatorischen, samstäglichen Markteinkauf kamen „unheimlich“ früh die Lörracher eingetrudelt und wir begannen erst mal mit einem zweiten Gipfeli-Frühstück.

Dann machten wir uns schnell auf den Weg, um das tolle Wetter auszunutzen und die Wanderung vom 26.8. in ähnlicher Weise zu wiederholen. Wir stiegen also von Bolligen auf den Bantiger

 

und genossen oben die Aussicht, ein Bier (das ich – dankenswerter Weise, der Co-Autor – hinaufgeschleppt hatte) und die wunderbare Herbstsonne.

Der Abstieg ging dann durch den Wald Richtung Krauchtal, wo wir hofften, Pilze zu finden aber aussser Knollis und Fliegenpilzen war nichts zu sehen.

Trotzdem gab es zum Abendessen einen schönen Fasan und dann einen wilden Teller mit Hirsch, Wildschwein, Hase und Pilzen (selbst gekaufte getrocknete ;-)), was dann auch allen schmeckte!

Comments are closed.